Griechische Landschildkröte schlüpft aus dem Ei

Verkauf von Schildkrötennachzuchten

Unsere Aktuellen Nachzuchten

Alle auf schildifarm.de angebotenen Schildkröten sind - sofern nicht anders angegeben - nachweislich eigene, deutsche Nachzuchten. Die Elterntiere sind ebenfalls Nachzuchten aus D/A/CH und wurden ordnungsgemäss mit allen nötigen Papieren angemeldet.

Da uns das Wohl unserer Nachzuchten wichtig ist, verkaufen wir keine Schlüpflinge. Wir geben nur gesunde Jungtiere aus ganzjähriger Freilandhaltung ab dem 2. Lebensjahr ab. Durch eine sehr naturnahe Haltung sind diese Landschildkröten nicht nur agiler sondern auch deutlich robuster und somit für den neuen Halter unkritischer. Ein Verkauf erfolgt nur an verantwortungsbewusste Personen, welche im Idealfall die entsprechenden Vorbereitungen zur Unterbringung bereits getroffen haben. Unsere Nachzuchten wie auch die Elterntiere können unverbindlich besichtigt werden. Reservierungen sind möglich! Auf Wunsch geben wir auch gerne weitere Informationen mit auf den Weg und vorab auch Tips zum Gehegebau um eine ganzjährige naturnahe Haltung zu ermöglichen.

Es erfolgt grundsätzlich kein Versand! Die Schildkröten müssen persönlich bei uns Vor-Ort abgeholt werden. Bitte nehmt hierzu vorher Kontakt mit uns auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Eine Abgabe unserer Nachzuchten der Breitrandschildkröte, der Griechischen Landschildkröte und der Vierzehenlandschildkröte erfolgt erst nach der Winterruhe (Anfang März 2019).